Papi ist ca. 01/2025 geboren und etwa 35 cm groß. Papi ist aus irgendwelchen Gründen in einer bulgarischen Tötung gelandet, hatte aber das große Glück von Tierschützern dort rausgeholt zu werden. Über seine Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen. Seitdem lebt er in einem privaten Shelter in Bulgarien.
Papi ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Er zeigt sich äußerst sozial im Umgang mit Menschen und auch mit anderen Hunden, er ist sehr verschmust, lässt sich gerne streicheln und genießt es sehr, wenn die Menschen bei ihm und den anderen Hunden sind. Er verhält sich altersentsprechend, ist verspielt und neugierig.
Wer ermöglicht diesem freundlichen kleinen Kerl ein schönes Leben? Die Winter in Bulgarien sind von Eiseskälte geprägt, die auch in die Shelter einzieht.
Wir freuen uns auf eure Anfrage!
Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.
Die Schutzgebühr beträgt 570€ inkl. Sicherheitsgeschirr.
Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Vermittlungen sind nur nach Deutschland möglich.






