Granny sucht ihren Altersruhesitz

Granny ist inzwischen 10 Jahre alt und hätte den Winter auf der Straße sicher nicht mehr überlebt. Deshalb haben wir Granny auf eine liebevolle Pflegestelle nach 42555 Velbert geholt. Bei Granny wurden Tumore festgestellt, die herausoperiert wurden und sich Gott sei Dank als gutartig herausgestellt haben. Nun ist sie wieder voll auf dem Damm und bereit für ihre eigenen Menschen. Granny ist noch fit; aber eher ruhig. Neben etwas Auslauf benötigt sie eigentlich nur Streicheleinheiten, ein warmes Körbchen und etwas Futter. Ihr Pflegefrauchen ist ganz begeistert von ihr und berichtet, dass sich im Haus benimmt, als sei es ihr bekannt und man sie fast gar nicht bemerke…….wenn sie nicht ab und zu kommen würde, um ihre Streicheleinheiten abzuholen. Wer hat einen Platz für Granny frei und macht ihr noch ein paar schöne letzte Jahre?

Granny ist ca. 10 Jahre alt, ca. 38cm groß und sieht nach einem Dackel-Mix oder „tiefergelegten“ Labrador-Mix aus. Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Wir stellen gerne den Kontakt zur Pflegestelle auf Anfrage her!

Aufenthaltsort: 42555 Velbert
Geburtsdatum: 2010
ca. Größe/Gewicht: ca. 38cm
kastriert: ja
zusätzliche Infos: entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, negativ auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose getestet
FB_IMG_1578159940968