Tabea ist ca. 04/2025 geboren, 34 cm hoch und 6 Kg schwer. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Tiaro verängstigt auf einem Feld gefunden. Tierschützer nahmen die Kleinen mit und seither leben sie in einem privaten Mini-Shelter nahe Bukarest.
Die Junghunde entwickeln sich beide altersgerecht. Sie sind sehr sanftmütige Hunde aber sie sind auch anfangs etwas vorsichtig. Haben sie erst einmal Vertrauen gefasst sind sie offen und unglaublich liebenswert. Sie lieben es herumzutoben und sorgenfrei zu spielen. Mit Katzen kommen sie auch prima aus und mögen es mit ihnen zu spielen.
Wer schenkt diesem liebenswerten Wesen eine Chance und zeigt ihm die Sonnenseiten des Lebens?
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!
Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.
Die Schutzgebühr beträgt 555€.
Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Die Vermittlung erfolgt in Kooperation mit UKAs Hundehilfe, Rumänien und ist nur nach Deutschland möglich.






