Adoption

Lieber Interessent, liebe Interessentin,
vielen Dank für dein Interesse an einem unserer Tiere. Damit wir uns ein Bild von dir und deinen Lebensumständen machen können und um festzustellen, ob das von dir gewählte Tier in dein Leben passen könnte, bitten wir, das nachfolgende Formular gewissenhaft auszufüllen.

Der Fragebogen wird nach dem Absenden automatisch per Email an uns versandt.

Wir melden uns bei dir, wenn die Rahmenbedingungen zum gewählten Tier passen könnten.

Wir danken für dein Verständnis und freuen uns, diesen Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt zu erhalten.

Du möchtest eine generelle Anfrage stellen? Dann gib bitte an, welche Eigenschaften ein Hund für dich haben sollte.

Perönliche Daten des Interessenten/der Interessentin

Wohnsituation

Bei Miete bitte eine Einverständniserklärung des Vermieters vorlegen!

Vorstellungen/Erfahrungen/Umfeld

Finanzielle Situation

Sonstiges

Ich versichere, dass alle gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen und ich die Informationen zum Vermittlungsablauf im Informationsblatt sorgfältig gelesen und verstanden habe.

Ich versichere, dass mir bewusst ist, dass ein Tierschutzhund eine Wundertüte ist und unter Umständen mit viel Arbeit verbunden ist. Der Verein Tierrettung International e.V. beschreibt die zu vermittelnden Hunde nach bestem Wissen und Gewissen. Das angegebene Alter der Hunde wird von einem Tierarzt im Herkunftsland geschätzt. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eine zuverlässige Schätzung nicht möglich ist. Bei dem angegebenen Alter handelt es sich um eine Vermutung aufgrund des aktuellen Zustands des Hundes.

Mir ist bewusst, dass sich gewisse Verhaltensänderungen auch erst nach der Ankunft ergeben können und auch gewisse gesundheitliche Probleme erst nach der Ankunft erkannt werden können.

Weiterhin erkläre ich mich einverstanden, dass der Verein Tierrettung International e. V. meine persönlichen Daten, sowie alle weiteren von mir in diesem Interessentenbogen eingetragenen Daten und Auskünfte zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage und/oder Abschluss eines Übernahmevertrags/Pflegestellenvertrags eines Hundes elektronisch speichern und verarbeiten darf.
Im Bearbeitungsverlauf zur Adoption oder Pflegestelle dürfen meine Daten auch an die Person weitergegeben werden, die Tierrettung International e.V. mit dem Hausbesuch beauftragt.

Meine Rechte nach der entsprechenden DSVGO sind mir bekannt und werden durch den Verein geschützt. Eine Weitergabe der Daten an unbeteiligte Dritte findet nicht statt. Meine Auskunfts- und Löschungsrechte nach der DSVGO sind mir bekannt.

Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tierrettung-international.de widerrufen werden.

Danke!

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 

Das Team von Tierrettung International e.V.