Home Der Verein
Aus einer privaten Initiative von Tierschützern, die den Tötungshunden auf den Azoren eine Stimme geben wollte, wurde ein Verein, der sowohl auf den Azoren als auch auf dem europäischen Festland Hunde aus Tötungen rettet.

Team Tierrettung INTERNATIONAL e.V.

Birgit Hartmann

1. Vors. - Vermittlung Suceava Hunde - Pflegestelle - Kassenwartin

Unsere Birgit kümmert sich um alle Themen rund um die Vermittlung der Suceava-Hunde. Außerdem kümmert sie sich als Pflegestelle um Hunde, die bereits in Deutschland sind.

Yvonne Bhatia

2. Vorsitzende

Unsere Yvonne kümmert sich um alle Themen rund um Social Media, Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich arbeitet sie an unserer repräsentativen und strategischen Ausrichtung in Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern.
Anne Fallner-Ahrens

3. Vorsitzende - Vor- und Nach­kon­trollen - Kassenwartin

Anne kümmert sich um die Vorkontrollen sowie die späteren Nachkontrollen. Auch nach der Vermittlung möchten wir natürlich sicherstellen, dass es unseren Schützlingen gut geht.

Carmen Luthe-Kohnen

Koordination Pflegestellen

Carmen ist das Herzstück und die gute Seele unseres Vereins, sie kümmert sich hauptsächlich um organisatorische Themen. Sie steht in regen Kontakt mit unseren Partnervereinen im Ausland und betreut unsere Pflegestellen in Deutschland. Zudem kümmert sie sich um Krisenintervention und steht dem ganzen Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
GAby Fischer

Controlling

Gaby kümmert sich hauptsächlich um alle Themen rund um Controlling und Buchhaltung, sie arbeitet eng mit unserem Steuerberater und dem Finanzamt zusammen.
Katrin Erfmann

Organisation Vorkontrollen - Pflege­stelle

Unsere Katrin bietet eine Pflegestelle für Hunde in Deutschland an und organisiert die Vorkontrollen.

Nadine Rissel

Vermittlerin Rumänien - Schutz­ver­träge

Lydia Herbst

Vermittlerin Rumänien und Bulgarien - Verantwortung der Sicherheits­ge­schirre

Denise Henric

Vermittlerin Apa Portugal Festland und Azoren

Melane Wirth

Portale pflegen und beantworten - Verantwortlich für Interessenten und Pflegestellenbögen - Videos Facebook

Selbstverständlich arbeiten wir alle mit viel Freude und Herzblut – ehrenamtlich und unentgeltlich.

Jetzt weitersagen: