Spenden

Durch Spenden finanzieren wir einen Großteil der Tierschutzarbeit unseres Vereins. 
Im Tierschutz gibt es immer Notfälle und Ausnahmesituationen, wie schwer verletzte oder erkrankte Tiere. Wir helfen unseren Kooperationspartnern im Ausland zudem regelmäßig bei den alltäglichen Versorgungs- und Unterbringungskosten. Selbstverständlich unterstützen wir auch Kastrationsprojekte in den jeweiligen Ländern.

Deine Spende hilft uns auch weiterhin notwendige Hilfe leisten zu können.

Bankinformationen

Tierrettung International e.V.
Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert
Iban DE06 3345 0000 0026 0430 34
BIC WELADED1VEL

Paypal

Unsere hinterlegte E-Mail-Adresse lautet spenden@tierrettung-international.de



Sachspenden

In den Tierheimen oder auf den Pflegestellen unserer Partnervereine werden Sachspenden immer dankbar angenommen.

Falls du unsere Arbeit mit einer Sachspende unterstützen möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@tierrettung-international.de oder melde dich über das Kontaktformular bei uns. Wir werden dir anschließend die Versandadresse nennen, von wo aus  wir die Spenden an unsere Partnervereine im Ausland weiterleiten.

Hilfe über Amazon Smile

Spenden kann man sogar, ohne selbst Geld zu bezahlen.
Wer online einkauft, kann bei Amazon Smile die Tierrettung International e.V. als Empfänger für Spenden eintragen. So spendest du automatisch bei jedem Einkauf an uns. Mit einem Klick auf den Button kannst du dich registrieren.

 

Als Pflegestelle helfen

Da wir ein kleiner Verein sind, können wir leider nicht viele Pflegestellen annehmen, jedoch suchen wir Deutschland weit Notpflegestellen für Rückläufer und Hunde, die direkt aus dem Ausland schwer zu vermitteln sind und deshalb ein wenig Starthilfe benötigen. Für solche Fälle suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Pflegestellen, die diese Hunde vorübergehend aufnehmen können. Über Eure Bewerbung würden wir uns freuen.

 

Weiterhin suchen wir Notpflegestellen in der Nähe der Trapohaltestellen oder Flughäfen. Sollte es einem Adoptanten nicht möglich sein, einen Hund pünktlich abzuholen, ist es wichtig, dass der Hund in der Zwischenzeit gut untergebracht wird. Auch würden wir uns freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat, bei der Übergabe der Hunde an den Übernahmestellen dabei zu sein und die Übergabe zu begleiten.

vielen Dank für Ihr Interesse sich als Pflegestelle bei uns zu berwerben
Der Fragebogen wird nach dem Absenden automatisch per email an uns versandt.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, diesen Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt von Ihnen zu erhalten.

Bewerbung als Pflegestelle

Wohnverhältnisse
Haustiere
Welche Tiere leben bereits bei dir?
Fragen zur Hundeaufnahme
Unterbringung
Eigenschaften vom Hund
Fragen zur Abholung des Hundes
Datenschutz - Zustimmung zur Speicherung deiner Daten Meine persönlichen Daten, sowie alle weiteren von mir in diesem Interessentenbogen eingetragenen Daten und Auskünfte dürfen zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage und/oder Abschluss eines Übernahmevertrags/Pflegestellenvertrags eines Hundes elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Im Bearbeitungsverlauf zur Pflegestelle dürfen meine Daten auch an die Person weitergegeben werden, die Tierrettung International e.V. mit dem Hausbesuch beauftragt.
Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tierrettung-international.de widerrufen.

Danke!

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 

Das Team von Tierrettung International e.V.