Werde Fördermitglied!

Hilf uns, den Hunden zu helfen und ihnen ein geborgenes und sicheres Zuhause zu schenken.  Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt du uns und unsere Arbeit mit einem Jahresbeitrag ab 30 Euro. Der Jahresbeitrag fließt zu 100% in die Rettung, tierärztliche Erstversorgung, Pflege und Unterhalt der Hunde und wird verwendet, um die Ausreise zu finanzieren, Tierarztrechnungen zu begleichen und Futter zu kaufen. Wir arbeiten selbstverständlich alle mit viel Freude und Herzblut – ehrenamtlich und unentgeltlich. Die Schutzgebühr deckt leider in den seltensten Fällen die Kosten für jeden einzelnen Hund ab. Oft müssen wir aus eigener Tasche “zuschießen“.

Bitte drucke den Antrag und die Datenschutzerklärung aus und schicke diese ausgefüllt und unterschrieben am besten per Email an info@tierrettung-international.de an uns zurück.

Vielen Dank und herzlich willkommen als Fördermitglied. Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Dein Team der Tierrettung International e.V.

Jetzt weitersagen: