Gino ist ca. 05/2024 geboren, 25 cm groß und wiegt 6 kg. Gino hat früher in einer Familie gelebt. Wieso er im Tierheim landete können wir leider nicht sagen. Seither lebt er in einem privaten Mini-Shelter in Rumänien.
Er ist ein ganz süßer und schüchterner kleiner Rüde welcher sich sichtlich nach Zuneigung sehnt. Er freut sich sehr über Streicheleinheiten und Zuwendung vom Menschen. Er wirkt unendlich dankbar wenn man sich etwas mit ihm beschäftig und Zeit mit ihm verbringt. Mit seinen Artgenossen und Katzen kommt er prima zurecht.
Wer schenkt ihm sein “für immer Zuhause” und nimmt ihn in seiner Familie auf?
Wir freuen uns auf Eure Anfragen!
Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.
Die Schutzgebühr beträgt 555€.
Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.
Vermittlungen sind nur nach Deutschland möglich.



