Nala

reserviert

Nala ist ca. 10/2022 geboren und 31 cm groß. Über ihre Vergangenheit wissen wir nicht viel … Sie lief allein und hilfesuchend durch die Straßen von Bukarest. Gott sei Dank wurde sie von lieben Menschen gesichert und wurde von ihnen nach Bukarest ins Dog Rescue Shelter gebracht.

Nala ist trotz der Tatsache, dass sie ausgesetzt und so enttäuscht wurde eine ganz zauberhafte kleine Hündin. Vom ersten Moment an zeigt sie sich freundlich und umgänglich mit Jedermann. Betritt man den Zwinger ist die Freude über den Besuch sehr groß. Nala verhält sich anfänglich zurückhaltend, aber sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, springt sie auf den Schoß und möchte gestreichelt werden. Dann genießt sie die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Wer weiß, welche Erfahrungen sie in der Vergangenheit mit Menschen gemacht hat, so ist ihre anfängliche Skepsis doch verständlich. Mit Artgenossen ist sie ausgesprochen freundlich und sozial.

Wer verliebt sich in den süßen Schatz? Sie wird ihrem Menschen ein treuer Begleiter sein!

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 470€ plus 30€ für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln.

Interesse?

Wenn dieser Hund zu euch und euren Lebensumständen passen könnte, meldet euch gerne und verratet uns ein wenig was über das mögliche neue Zuhause dieses Schützlings. Hier geht´s zum Interessentenfragebogen!