Arco

Und noch mehr Welpen…

Mama Mona und ihre Welpen Alea, Amber, Arco, Otis und Phoebe durften das Shelter verlassen und auf eine Pflegestelle umziehen. So konnten sie in Sicherheit und gut versorgt ins Leben starten, sie haben sich super entwickelt und sind ab November bereit in ein eigenes Zuhause zu reisen. Mama Mona ist ca. 40 cm und wir schätzen, dass die Welpen auch nicht (viel) größer werden, sie sucht auch noch ihre Familie. Die kleine Rasselbande ist welpentypisch verspielt und neugierig und gar nicht scheu. Wer möchte der Mama oder einem der Welpen das Hunde-ABC beibringen?

Interesse?

Wenn dieser Hund zu euch und euren Lebensumständen passen könnte, meldet euch gerne und verratet uns ein wenig was über das mögliche neue Zuhause dieses Schützlings. Hier geht´s zum Interessentenfragebogen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email