Cathy

Cathy ist am 19.08.2021 geboren, ca. 44 cm groß und wiegt ca. 10 kg – sie kommt aus Rumänien. Cathy lebt seit einigen Monaten in unserer Pflegestelle in 82547 Eurasburg. In ihrem bisherigen Leben hatte sie nicht viel kennengelernt, ist aber in der Pflegestelle total aufgeblüht, nimmt alles an, was ihr geboten wird und ist zur absolut unproblematischen Hündin geworden. Sie ist lieb, freundlich, aufgeschlossen und neugierig, sie entdeckt alles interessiert und lernt sehr schnell. Cathy ist gerne draußen, liebt Gassigehen und geht auch sehr gut an der Leine, Hund- und Menschbegegnungen sind gar kein Promlem, alle werden von ihr freundlich begrüßt. Cathy ist stubenrein und mit anderen Hunden sehr gut verträglich – neben den Gassirunden ist das Spielen & Toben mit den anderen Hunden mit das schönste für sie. Katzen leben in der Pflegestelle nicht.

Wir wünschen uns für Cathy ein ländliches Zuhause mit Garten. Da sie es so sehr liebt, mit anderen Hunden zu spielen, sollte ein Ersthund in ähnlicher Größe vorhanden sein, der dies genauso gerne mag.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 470 € plus 30 € für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Interesse?

Wenn dieser Hund zu euch und euren Lebensumständen passen könnte, meldet euch gerne und verratet uns ein wenig was über das mögliche neue Zuhause dieses Schützlings. Hier geht´s zum Interessentenfragebogen!