Einsatz für mehr Sichtbarkeit und Spenden

Im Einsatz für unsere vierbeinigen Freunde geht Tierrettung International neue Wege. In Hamburg hat vor wenigen Tagen eine erfolgreiche PR-Aktion für unseren Verein statt gefunden. Im Rahmen einer Vernissage durfte sich unser Verein mit einem Promotion-Stand präsentieren und auf das Thema “Tierrettung International” aufmerksam machen.

Yvonne Bhatia (2. Vorstandsvorsitzende) leistet persönlich Aufklärungsarbeit vor Ort. Photo © Tierrettung International e.V.

Das Feedback war durchweg positiv und kaum war der Stand aufgebaut, gab es die ersten ernsthaften Interessenten. Aufgepeppt wurde die Aktion durch den Verkauf von Losen für eine Tombola, deren hochwertige Preise vor Ort ausgestellt wurden und in Augenschein genommen werden konnten.

Unsere 2. Vorstandvorsitzende Yvonne Bhatia leistete unermüdlich Aufklärungsarbeit und freute sich über das rege Interesse an der Arbeit des Vereins.

Weitere Aktionen sind bereits in Planung.

Einen ersten Eindruck zur Aktion bekommt Ihr auf unserer Instagramseite